// COACHING

// RAUM FÜR ENTFALTUNG
Ganzheitliches Coaching mit Anna von Lieven / natur- und körperorientiert
Stehst Du an einem Lebensübergang? Möchtest Du Dich beruflich oder privat neu orientieren und weißt noch nicht wohin? Sehnst du Dich nach mehr Entspannung und innerer Zufriedenheit? Wünschst Du Dir mehr Wertschätzung und Harmonie in Deinen Beziehungen?
Oder etwas in Dir verschafft sich Ausdruck über den Körper – in Form von chronischen Beschwerden aller Art, wie z.B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, unregelmäßiger Menstruation. Und Du möchtest in Kontakt mit deinem Körper kommen, um heraus zu finden was er Dir sagen will?
Hier bekommst Du Raum und Zeit, dich zu entfalten. Zusammen forschen wir nach Lösungen, die Du schon jetzt in Dir trägst.
Durch Bewegung im schönen großen vorbereiteten Raum oder draußen im nahegelegenen Naturschutzgebiet Pfaffenwald, bekommst Du neue Impulse. Ausgetretene Pfade können so verlassen werden und neue Wege haben die Möglichkeit, sich aufzutun. Die hypno-systemische Aufstellungsarbeit kann Dir helfen, Dich zu sortieren und Dein Inneres Team wieder mehr in Einklang zu bringen. In Trancezuständen, in die ich Dich auf Deinen Wunsch hineinbegleite, bekommst Du wertvolle Informationen. Es darf sich Altes lösen und Raum für Neues wird frei.
Ich habe mich vor über 20 Jahre auf den Weg gemacht Menschen zu begleiten. Seit meiner Jugendzeit erforsche ich mit den unterschiedlichsten Methoden an mir selbst und an meinen Mitmenschen, was zufrieden und glücklich macht und wie sich Knoten am besten lösen lassen. Durch meine langjährige spirituelle Praxis in Yoga und Achtsamkeitsübungen habe ich die Fähigkeit entwickelt mich ganz leer zu machen und kann so ganz und gar für Dich und Dein Anliegen da sein.
Bei einem Telefongespräch können wir uns unverbindlich kennenlernen und einen ersten Termin vereinbaren.

Rufe mich an: Tel.: 0711.2699949 Oder schreibe mir eine Email an anna@yogaglueck.de und schreibe mir Deine Festnetznummer und wann ich Dich erreichen kann.

Eine reguläre Coaching-Einheit dauert 2 Stunden, manchmal ist auch schon früher ein guter Abschluss. Eine Coaching-Einheit kostet 120 Euro. Bezahlt wird in Bar am Ende des Termins.

Bitte beachten: Werden Termine nicht wahrgenommen, werden bei kurzfristigen Absagen
(innerhalb 48 Stunden vor dem Termin) 50% in Rechnung gestellt.

// YOGATHERAPIE

Hier werden die unterschiedlichen Möglichkeiten des Jahrtausende alten Yogasystems und darauf basierender Fortentwicklungen angewandt, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

- Entspannungstechniken helfen dabei Stress abzubauen und sich selbst näher zu kommen.
- Regelmäßig ausgeführte Asanas (Haltungen) verschaffen Flexibilität, Kraft und bringen die Lebensenergie zum Fließen.
- Pranayamas (Atemtechniken) entgiften Körper und Geist, frische Energie kann einströmen und bringt neue Vitalität.
- Meditation um zu mehr innerer Ruhe, Klarheit und Gelassenheit zu finden.
- Eine bewusste und gesunde Ernährung ist Basis für ein gutes Immunsystem. Deshalb spielt bei der Yogatherapie auch das Thema Ernährung eine Rolle.

Yogatherapie kann zum Beispiel unterstützend eingesetzt werden bei: Arthrose, Rückenproblemen, Atemwegserkrankungen, Migräne, Diabetes, Multipler Sklerose, Fehlfunktionen der Schilddrüse, Krebs, Suchterkrankungen, Depression, chronischen Erkrankungen, nach Operationen auch wenn Körperteile noch eingegipst sind, in den Wechseljahren und bei Kinderwunsch. Yogatherapie macht Sinn in der individuellen Einzelstunde, kann aber auf Anfrage auch in einer Kleingruppe stattfinden.

Preis für eine Yogatherapiestunde à 90 min. = 90 Euro
Bei Hausbesuchen kommen die Anfahrtskosten hinzu.

Bitte beachten: Werden Termine nicht wahrgenommen, werden bei kurzfristigen Absagen
(innerhalb 48 Stunden vor dem Termin) 50% in Rechnung gestellt.

// HINWEIS

Yogatherapie ersetzt in keinem Fall die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen. Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt und anstehende Arzttermine nicht hinaus geschoben oder unterlassen werden.